Archiv

Th@t'$ u$

des ist die laura^^ des is eine voll tolle vollpsychopathin. aber seien wir doch mal ehrlich??? das ist doch jeder mehr oder weniger?? naja, in diesem fall eher mehr^^gell wuschl^^

so und des is die julia^^  die is net mehr und nicht weniger vollpsychopathin als alle andern..naja vll doch^^

so......

PS: Der Moink, der Moink, der macht MOINK, MOINK

sorry aber des musste sein^^

11.1.07 15:44, kommentieren

hallo,hi und ciao^^  (haha dreisprachig

lol da gibts ja sau geile smilies^^ 

der da errinert mich irgendiwe an happy tree friends^^  warum wohl^^

jaja  brain die heuschreggn^^  du schnegge....

     mein gott der is schweinisch^^  wie die julia ne schieß biost nua aweng versaut aba sin wir nciht alle ein wenig versaut?!^^ ebn^^

huiuihui  when i feel heavy metall^^   SCHEIß GÄNXTA!!! ES LEBE DER PUNK!!! 

naja etz wirds dann langsam spät (okay eignt ja net^^)  udn etz müsst ihr alle ins bett^^  tja... man sieht sich^^

LAURA 

ps: schreibt ins gästebuch sonst :   oder auch:     oder wenns ganz schlimm kommt:  das kommt dann auf die person an ....... sry der smilie musste etz noch sein^^  also etz bye bye kommt gut ham^^ 

MUHAHAHA IHR SEID DOCH ALLES KÜHEEEEEEEEEEEEEEE^^ (besonders du lauraaaaa^^gell am schadtz^^) und was macht eine kuh???????MUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH^^^

1 Kommentar 12.1.07 14:18, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung