Also hier kommen die Leute drauf die uns echt wichtig sin... aber auch n paar die einfach nur cool drauf sin. Prost leute!^^

des is die nina, ey ohne diese glanne gstörte (sry^^) wüsst ich echt nimmer was ich machen soll, die kenn ich etz scho seit ca. 8 Jahren un sie is echt ne sauuuu gute freundin mit der man immer gut spaß haben, aber noch besser SHOPPEN kann!!! :D:D:D wenn ich mit der in die stadt geh komm ich nich ohne iwas nach hause^^ also schatz ich lieb dich soooooooo saumegadollarg für immer und ewig  NeVa WaNnA lOsE yA!!!!!

hier is die laura, un ohne des mädel wüsst ich scho gar nich mehr wohin vor langeweile des is echt die beste banknachbarin die man sich wünschen kann, ey uns fällt doch immer irgendein scheiß ein!? aner mit ihr kann man auch sau gut reden un sie hört dir immer zu! also süße ich lieb dich echt für immer un ewig sau arg, schenk dir tausend bussis :-*

und hier kommt mein siiiiiiiinchen^^ ey die alde mäggigammlerin kenn ich etz auch scho ewig und ich liebs echt wenn sie mich jeden abend anruft nur um mir zu erzähln was sie heut so gemacht hat  natürlich kanns scho ma störn wenn man mit ihr in der stadt is un man kommt net vom hugo weg weil sie immer jeden begrüßen muss :D aber egal schatz ich lieb dich trotzdem un du kannst mich immer anrufen^^ (des da links is übrigens der chris^^)


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung